Business Voice

Die komplette Telefonanlage nach Ihren Wünschen

Vernetzte Zusammenarbeit war noch nie so wichtig wie heute – und wird es noch weiter bleiben. Mit der Komplettlösung Business Voice wird sie einfach, flexibel und effizient. Mit dieser Cloud Telefonanlage von 3CX der nächsten Generation arbeiten Sie und Ihre Kollegen produktiv und liefern Ihren Kunden das bestmögliche Erlebnis – und das kostengünstig. Sie brauchen kein technisches Know-how, denn wir liefern eine gebrauchsfertige Lösung nach Ihren Wünschen und kümmern uns um den Betrieb.

Sorgloser Start

Wir richten Ihr Business Voice für Sie ein, mit der Sie intern und nach außen telefonieren können. Die Anbindung an das öffentliche Telefonnetz ist schon enthalten – und das ohne zusätzliche Verkabelung. Wir kümmern uns um die Installation und auch um die, dank mehrerer Server, ausfallsichere Plattform.

Alles drin

Die Cloud Telefonanlage bündelt alle Anschlüsse über Datenverbindungen: so können Sie in einer Anwendung von Festnetz- und Mobiltelefonie über Webmeetings bis hin zur Call-Center-Funktionalität nutzen. IP Telefonie bzw. VoIP macht’s möglich.

Mehr Teamarbeit, mehr Produktivität

Ob Festnetztelefon, Handy oder Webbrowser – die flexible, aber einheitliche Kommunikation und Zusammenarbeit erleichtert für ihre Mitarbeiter Videokonferenzen, Austausch und Abstimmungen – egal wo diese gerade arbeiten.

Sorgloser Betrieb

Wir kümmern uns um alles im laufenden Betrieb – zum Beispiel um Softwareupdates und Backups. Falls etwas defekt ist, tauschen wir es aus.

Kostenreduzierung

Statt der Anschaffungskosten und der monatlichen Folgekosten sparen Sie durch das günstige All-in-One-Paket Monat für Monat. Es fallen für Sie keine Admin-, Software- oder Wartungskosten an. Zudem sind zukünftige Softwareupdates, die erweiterte Funktionalitäten ermöglichen, kostenlos.

Anpassbar

Ihre Cloud Telefonanlagen passen wir an Ihre Wünsche und Anforderungen an. Sie können aus einer Vielzahl von Leistungsmerkmalen wählen, unter anderem Warteschleifen mit Musik und Ansagen Ihrer Wahl. Durch die Einbindung Ihrer Office-365- oder CRM-Lösung können Sie beispielsweise Ihre Kontakte aus Outlook oder Salesforce mit nur einem Klick anrufen. Call-Center-Lösungen und ein Kundensupportchat für Ihre Website runden das Portfolio ab.

Zukunftssicher

Sie setzen auf eine offene Plattform, die sie mit der Hilfe von GlobalConnect flexibel erweitern und an kommende Anforderungen anpassen können.

Laden Sie sich das Produktblatt zu Business Voice herunter

Laden Sie unser Produktblatt herunter und sehen Sie, wie Sie in Zusammenarbeit mit GlobalConnect eine Cloud Telefonanlage erhalten, die flexibel und zukunftsfähig ist.

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