Für Privatkunden

Wechseln Sie hier zu unserer Privatkunden-Webseite (ehemals HomeNet).

Leitungsauskunft, Leistungsschäden melden

Ein Service von GlobalConnect für Tiefbau, Kommunen und Partner

7B09F7AC-CC21-4F32-9082-578007289E2F 7B09F7AC-CC21-4F32-9082-578007289E2F 7B09F7AC-CC21-4F32-9082-578007289E2F 7B09F7AC-CC21-4F32-9082-578007289E2F

Im Tiefbau ist es ein großer Vorteil, vor dem Start eines Projekts den genauen Verlauf von Leitungen zu kennen. Wir bieten Leitungsauskunft gerne als Service an, damit Sie den Bau effizient planen und sicher durchführen können.

 

  • Wir verwenden dabei modernste Technologie, um genaue Informationen über den Standort von Leitungen zu sammeln, die in der Umgebung Ihrer Baustelle verlaufen.
  • Unser Service bietet Ihnen alle notwendigen Informationen, um potenzielle Probleme im Kontext der Leitungsinfrastruktur zu identifizieren und zu vermeiden.
  • Wir stellen Ihnen detaillierte Karten und Pläne zur Verfügung, die den Verlauf der Leitungen entlang Ihrer Baustelle zeigen.

 

Kosten senken, Sicherheit erhöhen

Durch die Nutzung unseres Services für Leitungsauskünfte können Sie

 

  • Ihre Bauzeit reduzieren
  • Kosten senken
  • Die Sicherheit auf Ihrer Baustelle erhöhen

 

Jetzt kostenlos anmelden – oder einloggen:

Die Nutzung unseres Portals für Leitungsauskunft ist kostenlos.

Legen Sie sich ein Konto an oder melden Sie sich als registrierter Kunde einfach mit Ihren Zugangsdaten (E-Mail und Passwort) an.

Zum Leitungsauskunfts-Portal

 

Leitungsschäden melden

Sollten Sie Schäden an unserem Netz feststellen, melden Sie uns diese bitte unter:

Technischer Service & Support:
T: +49 40 2999-7099
M: omc@globalconnect.de