Management & Organisation

Die Organisation von GlobalConnect

Ein konsolidiertes und innovatives dänisches Unternehmen

Lernen Sie die Organisation von GlobalConnect kennen

200 kompetente Mitarbeiter sind für den professionellen Support und die erfolgreiche Entwicklung verantwortlich, für die GlobalConnect bekannt ist. 

Das Management und der Vorstand sind davon überzeugt, dass die innovative Umgebung ein wichtiges Werkzeug für die Fortsetzung des positiven Unternehmenswachstums ist.

Christian Holm Christensen,
Managing Director

Christian Holm Christensen hat einen Militärhintergrund und besitzt einen Master-Abschluss in Politikwissenschaften von der Universität Aaarhus.

Christian Holm Christensen ist 2007 zu GlobalConnect gekommen. Er hat weitreichende Erfahrungen in der IT-Industrie und bekleidete Senior-Positionen bei Mobilix und Butlernetworks.

Außerdem war er unabhängiger Berater mit Spezialisierung auf Start-Up-Unternehmen. Christian Holm Christensen hat 14-jährige Praxiserfahrung in Vertragsverhandlungen, dem Aufbau von Kontakten und Management.

Anton Therkildsen,
CSO

Anton Therkelsen hat eine betriebswirtschaftliche Diplomausbildung (HD) von der Wirtschaftsuniversität Copenhagen Business School.

Er hat die Stelle als Vertriebs- und Marketingdirektor im Mai 2017 angetreten.

Anton har langjährige Erfahrung von der IT-Branche und kommt mit einem globalen Weitblick – spätestens von der Stelle als Vetriebsdirektor bei Fujitsu Dänemark durch über 5 Jahre.

Ein besonderes Fokusgebiet für Anton wird es, weiteres Wachstum bei GlobalConnect Deutschland zu schaffen. Von diesem Einsatz erwarten wir positiven Einfluss auf erweiterte Möglichkeiten für internationale Expansion unserer bestehenden Kunden.  

Thomas Norling Kielgast,
CFO

 

Thomas hat langjährige Erfahrung mit Buchhaltung und Wirtschaftssteuerung von der Telekommunikations-Industrie. Thomas ist u.a. zuständig für Weiterentwicklung und Stärkung der Steuerungsmaßnahmen und der internen Finanzfunktion.

Thomas hat eine cand.oecon. Ausbildung von der Universität Aarhus.

Pernille Ravn,
Director

Pernille Ravn besitzt einen Abschluss in Export Engineering vom Engineering College in Kopenhagen.

Pernille Ravn ist im Sommer 2000 zu GlobalConnect gekommen und war zuständig für den Aufbau von Marketing, Sales Support und Dienstleistungsbereitstellung, bevor sie in 2011 die Verantwortung für die technische Organisation übertragen bekam.

Die Hauptziele von Pernille Ravn lagen immer auf der Planung und Implementierung von Prozessen und Werkzeugen, die notwendig für die Unterstützung des Geschäfts von GlobalConnect sind - mit einem Fokus auf Ausbau der Kundenzufriedenheit und Marktchancen.