Support kontaktieren (OMC)

OMC Operation and Maintenance Centre

Wir überwachen Ihre Lösungen rund um die Uhr an 7 Tagen die Woche und 365 Tagen im Jahr

Der Betrieb und die Instandhaltung unseres internationalen Fasernetzwerks ist eine der Kernkompetenzen von GlobalConnect. Wir überwachen alle Lösungen - von IP-Verbindungen über Rechenzentren und Zugriff - rund um die Uhr an 7 Tagen die Woche und 365 Tagen im Jahr über unser vollständig besetztes OMC in Taastrup. Das bedeutet, dass wir allen Kunden, die unsere Infrastruktur nutzen, Dienstleistungsverträge mit garantierten Betriebszeiten anbieten können.

Unsere Überwachung beinhaltet:

  • Hohe Sicherheit und strikte Zugriffskontrolle für alle physikalischen Standorte und Rechenzentren
  • Sicherheitskonzept für Support und Fehler - rund um die Uhr, 7 Tage die Woche, 365 Tage im Jahr
  • Sorgfältige Prozesssteuerung und Qualitätssicherung unser Dienstleistungsorganisation im Allgemeinen

OMC - Überwachung rund um die Uhr an 7 Tagen die Woche

Information & Instandhaltung

Wenn Sie E-Mails oder Textnachrichten im Falle eines größeren Faserbruchs erhalten möchten, können Sie sich für TechNet anmelden:

Neuer User? Schreiben Sie uns eine Mail und lassen Sie sich registrieren!
Bereits registriert? Loggen Sie sich bitte bei GCTechNet ein.

Unterstützung?

Telefon: +45 7730 3188

E-Mail: omc@globalconnect.dk

Möchten Sie DNS-Server erstellen oder Änderungen daran vornehmen?

Bitte senden Sie eine E-Mail an hostmaster@globalconnect.dk

Reservierung der Zugriffskarte

Empfangsbestätigung der Magnetkarte herunterladen und ausdrucken.